Damon und Clarissa

Zurück

 

 

 

 

                  

 

Damon und Clarissa

 

An einem schönen Sommertag,sassen Damon und sein Freund Julius mal wieder im Wald und sinnirten über Gott und die Welt..

 

so dauerte es nicht lange , so wie es immer ist wenn 2 Männer zusammen sitzen ,das sie auf das Thema Frauen zu sprechen kamen..

Beide waren der Ansicht das sie wohl für immer alleine bleiben sollen..Doch wussten sie nicht das alsbald es sie beide mit einem Paukenschlag erwischen sollte....

Damon begleitete Julius Nach Zyr um dort mit der ansaessigen Fuerstin ein Gespraech zu suchen...

Aus dem anfänglichen ernsten Gespraech wurde jedoch ein wunderbares Gartenfest..zudem auch Clarissa kam..

 

Clarissa eroberte Damons Herz mit nur einem Satz.....

 

Sie fragte .. WER SEID IHR?

 

Damon antwortete ...ein Ritter nicht mehr und nicht weniger..

Clarissa meinte dazu..

ich fragte nicht was ihr seid Mylord .. ich fragte .. WER SEID IHR

Diesen tiefgruendigen Satz wusste Damon zu deuten und es war geschehen um ihn..

 

Fortsetzung folgt....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!